JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert.
Sie können manche Teile der Website daher leider nicht verwenden.

EDLES
von der Insel 


Bei ganz besonderen Anlässen

Einzigartige Rote

Nur wir zwei oder mit Menschen die uns am Herzen liegen. Oft dauert es Jahre bis wir uns zum ersten Mal treffen.
Zuerst lagern wir alle mal 12 Monate, manchmal noch viel länger, im Eichenfass. Danach werden wir in Flaschen von 0.75 lt. bis 18 lt. abgefüllt.
So sehen wir uns also frühestens in 3 Jahren. Am besten wäre unser erstes Treffen so nach 6 bis 10 Jahren.

EDLES
von der Insel 


Mit Freunden einen lockeren Abend verbringen.

AMIGO &
LA BARRICA

Hast du wieder mal Lust, über die Stränge zu schlagen. Von uns darf es auch ein bisschen mehr sein. Optimal um mit Freunden ein lockerer Abend zu verbringen.
Als angenehme Begleiter warten meine gekühlten Partner darauf, geöffnet zu werden. 

EDLES
von der Insel 


Lass uns feiern

Grand Rosat

Rosa schmeckt der Sommer. Mit den ersten Sonnenstrahlen steigt die Lust auf ein Glas Rosé. Der Grand Rosat liegt nicht nur im Trend, er hat sich bei uns zu einer festen Grösse etabliert.
Die für Merlot typischen Aromen von Beeren sorgen für einen spritzigen Genuss ohne von Tanninen überdeckt zu werden.
Einfach so oder mit einem leichten Essen.

EDLES
von der Insel 


1
Sie sind derzeit offline.